http: // Box.at / Allgemeine Bedingungen 
 

JEGLICHE VERLINKUNG UND VERKNÜPFUNG ZU DIESER HOMEPAGE, SO WIE DIE VERÖFFENTLICHUNG AUCH NUR AUSZUGSWEISE, BEDARF DER ZUSTIMMUNG DES HERAUSGEBERS BZW. DES INHABERS. SÄMTLICHE ANKÜNDIGUNGEN, AUSSAGEN, DATEN SO WIE DIE INHALTLICHEN ANGABEN IN DIESER HOMEPAGE SIND VORBEHALTLICH DER RICHTIGKEIT. DIE HOMEPAGE IST ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH UND DIENT HAUPTSÄCHLICH PRIVATER & AUCH VEREINSZWECKEN, SIE KANN ABER AUCH ZUR ALLGEMEINEN INFORMATION VERWENDET WERDEN FÜR DEREN RICHTIGKEIT GEGENÜBER ANDEREN PERSONEN, GRUPPEN UND GEWERBETREIBENDEN KEINE VERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN WERDEN KANN.

LINKS, BANNER & FOREN

ich betone ausdrücklich das ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten habe. deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten, aller gelinkten seiten, auf der gesamten website inkl. aller unterseiten. diese erklärung gilt für alle auf der homepage ausgebrachten links und für alle inhalte der seiten zu denen links oder banner führen.

ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei einfluss auf die inhalte von beiträgen in den foren der diversen verlinkten homepages bzw. der aufgelisteten einträge habe. für die inhalte der beiträge in den foren sind allein die verfasser des jeweiligen beitrages verantwortlich.
 

Karl Katoch